Stimmen

"Schnelle, kompetente Beratung, sofort umsetzbare Tips und Ratschläge. Bereits nach einer Email war mein 12monatiger Streit mit einer großen Kölner Telefongesellschaft beigelegt. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung. Herzlichen Dank!"

Constantin v. d. Osten, Hürth

 

"Gewonnen!! Mit wenig Hoffnung bin ich damals zu Herrn Minjoth gekommen, nach Akteneinsicht schien sich dies auch zu bestätigen. Mit sehr großem Engagement und profunder Sachkenntnis haben wir dann doch noch gewonnen. Ich bin mehr als zufrieden gewesen und es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, solch kompetente Rechtsanwälte zu kennen!"

Jens H., Düsseldorf

 

"Sehr geehrte Frau Liebsch, sehr geehrter Herr Minjoth,

ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für den hervorragenden juristischen Beistand in unserer schweren und nicht ganz unkomplizierten Unfallsache! Ein derartiges persönliches (und erfolgreiches) Engagement mit so viel Einsatz für unsere Interessen habe ich bisher noch nicht in diesem Maße erlebt. Es war also eine gute Entscheidung, mich an Ihre Kanzlei zu wenden  und ich möchte hier noch einmal meine Zufriedenheit und meinen Dank zum Ausdruck bringen."

Eckhard Felix Oestreich, Kölner Bestattungen GmbH & Co. KG und Team

 

"Ich bat Herrn Minjoth um Unterstützung in einem grenzüberschreitenden Rechtsstreit mit einer englischen Fluggesellschaft.

Diese hatte sich auf eine offene Forderung seit über einem halben Jahr nicht gerührt. Erst durch das offizielle Schreiben der Kanzlei, untermauert durch juristische Fakten und Verweise auf aktuelle Rechtssprechungen kam Bewegung in die Sache – und das schon sehr zügig. Ich möchte Herrn Minjoth hiermit noch einmal offiziell für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung danken."

Patrick Pongratz, Neuss