Das Team

Hartmut Minjoth

Hartmut Minjoth, geb. 1967, ist Rechtsanwalt und als Kanzleigründer Mitinhaber des Anwaltsbüros Finkenberg. Bis zur Kanzleigründung war er hauptberuflich beim ADAC-Nordrhein tätig. Von 2002 bis 2007 bestand sein Tätigkeitsschwerpunkt dort in der Mitgliederberatung im Fachbereich Verbraucherschutz und Recht. Seit 2008 vertrat er schwerpunktmäßig die ADAC-Mitgliederinteressen in Politik und Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Kommunalpolitik sowie der Darstellung der ADAC-Standpunkte in  Presse, Rundfunk und Fernsehen.  In der Kanzlei betreut er jetzt die Tätigkeitsschwerpunkte allgemeines Zivilrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsrecht, sowie Arbeits- und Sozialrecht, mit dem besonderen Augenmerk auf die Behindertenvertretung.

Kerstin Liebsch

Kerstin Liebsch, geb. 1973, ist Rechtsanwältin, Kanzleigründerin und somit Mitinhaberin des Anwaltsbüros Finkenberg. In unserer Kanzlei betreut sie die Tätigkeitsschwerpunkte: Familienrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht sowie Ausländerrecht und allgemeines Zivilrecht, insbesondere Verbraucherschutzthemen. Außerdem biete ich in unserem Haus kompetente Beratung zu den Themen Vorsorgevollmacht sowie  Patienten- und Betreuungsverfügung an.