Das Team

Hartmut Minjoth

Hartmut Minjoth, geb. 1967, ist Rechtsanwalt und als Kanzleigründer Mitinhaber des Anwaltsbüros Finkenberg. Bis zur Kanzleigründung war er hauptberuflich beim ADAC-Nordrhein tätig. Von 2002 bis 2007 bestand sein Tätigkeitsschwerpunkt dort in der Mitgliederberatung im Fachbereich Verbraucherschutz und Recht. Seit 2008 vertrat er schwerpunktmäßig die ADAC-Mitgliederinteressen in Politik und Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Kommunalpolitik sowie der Darstellung der ADAC-Standpunkte in  Presse, Rundfunk und Fernsehen.  In der Kanzlei betreut er jetzt die Tätigkeitsschwerpunkte allgemeines Zivilrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsrecht, sowie Arbeits- und Sozialrecht, mit dem besonderen Augenmerk auf die Behindertenvertretung.

Kerstin Liebsch

Kerstin Liebsch, geb. 1973, ist Rechtsanwältin, Berufsbetreuerin und Mitinhaberin des Anwaltbüros. In unserer Kanzlei betreut sie die Rechtsbereiche Familienrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und Opfervertretung / Nebenklage.

Außerdem biete ich in unserem Haus kompetente Beratung zu den Themen Vorsorgevollmacht sowie  Patienten- und Betreuungsverfügung an. 

Sie ist als rechtliche Betreuerin tätig und berät und vertritt Menschen in betreuungsrechlichen Verfahren.